650ger drosselung

Alles rund um die Technik unserer Bikes kommt hierher.

Moderatoren: Cheesy, Kato

Re: 650ger drosselung

Beitragvon volksrod » Fr 10. Jun 2011, 11:47

Wenn meine Zahnschmerzen (heute früh Kieferchirurg mit 6 Stichen genäht) etwas milde werden, nehme ich mich dem Kupplungsspiel mal an. Bei Harley habe ich tunlichst vermeiden müssen Spiel an den Amaturen zu haben - innerhalb kurzer Zeit nutzten sich die Bolzen ab bzw. de Messingbuchsenen liefen ein. Mike
Benutzeravatar
volksrod
Starbiker
Starbiker
 
Beiträge: 105
Images: 0
Registriert: Mi 8. Jun 2011, 08:06
Modell: XVS 650 / RoadKing
Baujahr: 1998

Re: 650ger drosselung

Beitragvon Snake » Fr 10. Jun 2011, 12:20

wie erkenne ich ob ich eine 4 VR-oder XR habe ?
Snake
Starbiker
Starbiker
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 09:50
Wohnort: Hamburg
Modell: XVS 650 Classic
Baujahr: 2000

Re: 650ger drosselung

Beitragvon Kato » Fr 10. Jun 2011, 12:27

Snake hat geschrieben:wie erkenne ich ob ich eine 4 VR-oder XR habe ?


Steht in deinem Schein!

Guckst du hier:

Bild
Gruß Kato

Bild
Benutzeravatar
Kato
Contributor
Contributor
 
Beiträge: 3352
Images: 0
Registriert: Do 28. Apr 2011, 21:35
Wohnort: OWL
Modell: HD Street Glide FLHX
Baujahr: 2008

Re: 650ger drosselung

Beitragvon Snake » Fr 10. Jun 2011, 12:29

danke aber bei mir steht nur VM02 sonst nichts
Snake
Starbiker
Starbiker
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 09:50
Wohnort: Hamburg
Modell: XVS 650 Classic
Baujahr: 2000

Re: 650ger drosselung

Beitragvon Kato » Fr 10. Jun 2011, 12:44

Snake hat geschrieben:danke aber bei mir steht nur VM02 sonst nichts


Die VM02 ist die Classic bis Bj.2000. Ab 2001 nannte sie sich VM03.

Und die Custom hatte die Bezeichnung 4VR und in der vom Werk gedrosselten Version 4XR.
Gruß Kato

Bild
Benutzeravatar
Kato
Contributor
Contributor
 
Beiträge: 3352
Images: 0
Registriert: Do 28. Apr 2011, 21:35
Wohnort: OWL
Modell: HD Street Glide FLHX
Baujahr: 2008

Re: 650ger drosselung

Beitragvon Metzi » Fr 10. Jun 2011, 12:50

Moin,

VM022 hat 29kW
VM025 hat 25kW

soweit ich mich nicht täusche von 1998 bis 2000
Wünsche Bullen- und beulenfreie Fahrt

BildStarbiker-Stammtisch-PortalBild
Die Linke zum Gruss Bild
Benutzeravatar
Metzi
Urgestein
Urgestein
 
Beiträge: 782
Images: 13
Registriert: Do 28. Apr 2011, 18:25
Wohnort: Berlin
Modell: XVS 650
Baujahr: 1998

Re: 650ger drosselung

Beitragvon Snake » Fr 10. Jun 2011, 12:53

danke :up:
meine heist tatsächlich nur VM 02 und hat den Eintrag Krad mit LB 25 KW ist eine Classic 04.2000 ist die vom Werk gedrosselt ?
Am Versager kann ich keine 25 erkennen. Hat den Anschlag nun schon einer ausgebaut oder ist sie noch gedrosselt. Ich kann das nicht feststellen.
Snake
Starbiker
Starbiker
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 09:50
Wohnort: Hamburg
Modell: XVS 650 Classic
Baujahr: 2000

Re: 650ger drosselung

Beitragvon Metzi » Fr 10. Jun 2011, 13:29

Die vom Werk gedrosselten sind am Gasschieber gedrosselt.
Das Entdrosseln (Leistungssteigerungskit) kostet so zw. 35-150 Euro,
ist die kostenintensivere Methode.

Modelle die nachträglich auf 25kW gedrosselt wurden, sind am Gasanschlag
begrenzt worden, was dann auch einfacher zu entdrosseln ist.

Such mal bei ebay nach bzw. KLICK MAL HIER

Mehr Infos KLICK MICH HIER
Wünsche Bullen- und beulenfreie Fahrt

BildStarbiker-Stammtisch-PortalBild
Die Linke zum Gruss Bild
Benutzeravatar
Metzi
Urgestein
Urgestein
 
Beiträge: 782
Images: 13
Registriert: Do 28. Apr 2011, 18:25
Wohnort: Berlin
Modell: XVS 650
Baujahr: 1998

Re: 650ger drosselung

Beitragvon Snake » Fr 10. Jun 2011, 13:48

:prost:
Snake
Starbiker
Starbiker
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 09:50
Wohnort: Hamburg
Modell: XVS 650 Classic
Baujahr: 2000

Re: 650ger drosselung

Beitragvon volksrod » Fr 10. Jun 2011, 16:11

Ich für meinen Teil (sorry das ich mich mit reingehängt habe - kam dem Thema aber am nächsten) habe die E10 Plörre bis auf den letzten Tropfen rausgelassen und gegen V-Power Racing getauscht. Die Karre lief jetzt schon deutlich besser aber immer noch keine 120. Ich habe feststellen müssen das sich die Kleine wesentlich früher hochgeschalten haben will als meine Sporty - die mochte das gar nicht. Ich werde das Möp mal auf die Bahn schicken und freiblasen.
Gruß Mike
Benutzeravatar
volksrod
Starbiker
Starbiker
 
Beiträge: 105
Images: 0
Registriert: Mi 8. Jun 2011, 08:06
Modell: XVS 650 / RoadKing
Baujahr: 1998

VorherigeNächste

Zurück zu Technikforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 4 Gäste