Gutachten oder ABE gesucht

Gutachten, Wartungsanleitungen etc, hierher

Moderatoren: Cheesy, Kato

Gutachten oder ABE gesucht

Beitragvon kolmania » Do 2. Mai 2013, 21:10

Suche für die XVS650 Gutachten oder ABE für eine 2-1 Anlage mit Supertrap Endopf
Habe auch schon im Netz gesucht
den Krümmer gibt es bei Bandit Cycles und der Endtopf gab es mal als Einzelabnahme bei Gietl Bikes.
wer hat ne Kopie oder einen Briefeintrag den er mir als PDF zukommen lassen würde??
kolmania
Starbiker
Starbiker
 
Beiträge: 14
Images: 0
Registriert: Mo 15. Okt 2012, 11:28
Wohnort: Hamburg
Modell: XVS650
Baujahr: 2003

Re: Gutachten oder ABE gesucht

Beitragvon glenbrittle » Fr 3. Mai 2013, 07:46

... schau mal hier, die Suche im Forum :idea: ist da meistens sehr Hilfreich. Vielleicht ist es ja schon as was Du suchst :shock:
Bauartgenehmigung Supertrapp von Gietl Bikes


ups, die Links funzen nicht mehr :? vielleicht kann Kato Dir weiterhelfen :?:
Bild
Bild
...... klick mich
Benutzeravatar
glenbrittle
Starbiker 3°
Starbiker 3°
 
Beiträge: 1118
Images: 5
Registriert: Do 8. Nov 2012, 20:26
Wohnort: Krefeld
Modell: xvs 650, Street Bob
Baujahr: 1997

Re: Gutachten oder ABE gesucht

Beitragvon Kato » Fr 3. Mai 2013, 08:13

Alles wieder in Butter. Links gehen wieder.

Klickst du hier
Gruß Kato

Bild
Benutzeravatar
Kato
Contributor
Contributor
 
Beiträge: 3352
Images: 0
Registriert: Do 28. Apr 2011, 21:35
Wohnort: OWL
Modell: HD Street Glide FLHX
Baujahr: 2008

Re: Gutachten oder ABE gesucht

Beitragvon kolmania » Fr 3. Mai 2013, 09:36

Moin MOin,

Danke für die schnelle Hilfe.
das "Gutachten" hatte ich auch gefunden ist aber leider nicht vollständig.
suche es als komplette Datei hatte auch schon mit Gietl telefoniert der rückt seine Unterlagen aber nicht raus weil wie er sagt nur als Einzelabnahme beim Ihm zu machen sei.

Gruß Ralf
kolmania
Starbiker
Starbiker
 
Beiträge: 14
Images: 0
Registriert: Mo 15. Okt 2012, 11:28
Wohnort: Hamburg
Modell: XVS650
Baujahr: 2003

Re: Gutachten oder ABE gesucht

Beitragvon Moppedgarage » So 19. Feb 2017, 09:46

Leider geht der Link von Kato nicht mehr. Hat eventuell jemand die Bauartgenehmigung noch irgendwo gespeichert? Oder n Tip wo ich die noch bekommen kann? Wäre für die 650 ...
Moppedgarage
Starbiker 1°
Starbiker 1°
 
Beiträge: 293
Images: 1
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 21:04
Modell: xvs 650 , ehemals 11
Baujahr: 2000

Re: Gutachten oder ABE gesucht

Beitragvon Litschi » So 19. Feb 2017, 12:50

Is denn auf dem ESD gar keine Nr.? Ich hab nen ESD von Gietl, da sins sogar zwei Nummern drauf. Laut seiner Aussage für 2-2 und 2-1. Nix mit Einzelabnahme. Für den Krümmer brauchst du eh nichts, der unterliegt keiner Genehmigung.
vive ama ride
Benutzeravatar
Litschi
Starbiker 3°
Starbiker 3°
 
Beiträge: 1175
Images: 0
Registriert: Sa 31. Aug 2013, 16:13
Wohnort: LK Lüneburg
Modell: VL 1500
Baujahr: 2004

Re: Gutachten oder ABE gesucht

Beitragvon Moppedgarage » Mo 20. Feb 2017, 20:05

Auf dem ESD steht was... aber ob das weiter hilft.....

SUPERTRAPP T-102 APPROVED
US.PAT.U.S.F.S. Spark Arrestor
4113051 / 4424882
Moppedgarage
Starbiker 1°
Starbiker 1°
 
Beiträge: 293
Images: 1
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 21:04
Modell: xvs 650 , ehemals 11
Baujahr: 2000

Re: Gutachten oder ABE gesucht

Beitragvon Ede » Di 21. Feb 2017, 11:11

Das wird wohl nicht für Deutschland sein ... US.PAT. :?
Man muss das Leben nehmen, wie es kommt. Aber man muss es nicht so lassen.

Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Ede
Urgestein
Urgestein
 
Beiträge: 2616
Images: 6
Registriert: Do 28. Apr 2011, 19:34
Wohnort: Südharz
Modell: XVS1100A, VP016
Baujahr: 2004

Re: Gutachten oder ABE gesucht

Beitragvon Litschi » Mi 22. Feb 2017, 10:12

Wie Ede schon schrieb, und der wird es wissen, ist dein ESD nur für den U.S. Markt. Da war noch kein Deutscher bei und hat ein Gutachten etc. erstellen lassen, so dass es problemlos hier zu fahren ist. Du solltest dich mal mit nem TÜV-Prüfer zusammen setzen, evtl. geht da was über ne Einzelabnahme.
vive ama ride
Benutzeravatar
Litschi
Starbiker 3°
Starbiker 3°
 
Beiträge: 1175
Images: 0
Registriert: Sa 31. Aug 2013, 16:13
Wohnort: LK Lüneburg
Modell: VL 1500
Baujahr: 2004

Re: Gutachten oder ABE gesucht

Beitragvon Moppedgarage » Mi 22. Feb 2017, 13:14

Da der nu auch nich mehr sooo schön aussieht obwohl der ja aus Edelstahl sein soll ( müsst ich aufpolieren ) werd ich ihn abmontieren und mich nach was mit Zulassung / e-nummer umsehen. Danke Jungs !
Moppedgarage
Starbiker 1°
Starbiker 1°
 
Beiträge: 293
Images: 1
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 21:04
Modell: xvs 650 , ehemals 11
Baujahr: 2000


Zurück zu Downloads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast