Biete Kess-Tech Supertrapp verstellbar mit EG-ABE f. 1100

Was anzubieten oder abzugeben ?

Moderatoren: Cheesy, Kato

Biete Kess-Tech Supertrapp verstellbar mit EG-ABE f. 1100

Beitragvon Holgi » Mi 9. Okt 2019, 15:48

Hallo zusammen.
Die hat sicherlich nicht jeder.
Ich biete euch eine Kess-Tech Supertrapp Anlage für die XVS1100 an. Classic oder Custom dürfte egal sein. Endtöpfe 4" High Performance mit Drehmomentverstärker/Versteller (was auch immer das sein mag?). Enddeckel Big E 4" Alu. Die Anlage kann in weniger als 30 Sekunden mit einem Torx Schraubendreher geöffnet werden. Geschlossen liegt die Lautstärke nur unmerklich über der Serienanlage. Geöffnet würde ich nicht unbedingt am Gasgriff drehen wenn hinter mir ein Polizeiwagen fährt. Denen könnte sonst die Windschutzscheibe platzen. Wenn man einen Blechstreifen zwischen die Scheiben einlegt dass sie sich nicht verdrehen können, kann man die Lautstärke variieren. Die Anlage hat eine EG-Betriebserlaubnis.
Diese Anlage hat mal ein richtiges Schweinegeld gekostet. Wenn ich mich recht entsinne war der Betrag gut vierstellig. Ich habe sie jetzt rund 10-15.000 Km gefahren. Bin es aber inzwischen leid sie zu jeder Fahrzeugprüfung zu wechseln. Die EG-BE nutzt mir in der Schweiz leider nichts.
Sie geht jetzt für 550.- € an den weg, der zuerst "Hier" schreit. Am 22.10 fahre ich nach DE und könnte sie von dort verschicken, oder wenn der Umweg nicht zu gross ist anliefern.
Gruss
Holgi

Und jetzt ein paar Bilder
Montiert:
3759

Demontiert:
3761

Rückseite:
3760

Ganz brav:
3762

Ganz böse: