| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
DragDogg Starbiker 3°

PLZ/Wohnort: Hamburg Bike/Baujahr: XVS 650
|
Verfasst am: 12.03.2010, 22:58 Titel: |
|
|
| Darks hat Folgendes geschrieben: |
Wenn es am Zylinder rauskommt, was ja nun noch nicht ganz sicher ist, könnte es auch ein Riss im Zylinder sein, durch eventuelles zu starkes anziehen der Schrauben. Oder aber auch eine Materialschwäche, welche sich durch einen minimalen Haarriss bemerkbar macht!? Du solltest den Tip mit reinigen und paar km fahren vielelicht mal machen, so kann man die Fehlerquelle eventuell eindämmen und eventuell ne Menge Geld sparen.
Ich kann ja mal schauen, was er für den Motor haben will! |
jo das wäre super nett!
das mit dem saubermachen habe ich ja schon gemacht wie geschrieben es muss/kann nichts anderes mehr sein als nen riss durch materialschwäche!
wieso will dein kollege moped in einzelteilen verkaufen? wieso brauch er den motor nicht mehr? _________________ "TOP NOTCH" PULVERBESCHICHTUNG NO.1 Shop Arround "we got the best prices "
|
|
| Nach oben |
|
 |
Darks Starbiker 1°

PLZ/Wohnort: Lüneburg Bike/Baujahr: XVS 650 Drag Star / 02
|
Verfasst am: 12.03.2010, 23:47 Titel: |
|
|
Er brauch den Motor nicht mehr, da der Rest vom Bock Totalschaden ist! _________________ http://www.nc-darks.de
 |
|
| Nach oben |
|
 |
DragDogg Starbiker 3°

|
Verfasst am: 13.03.2010, 01:14 Titel: |
|
|
achdo ätzend! hoffe ihm gehts gut!
hatte das ding nen heck front oder seiten schaden _________________ "TOP NOTCH" PULVERBESCHICHTUNG NO.1 Shop Arround "we got the best prices "
|
|
| Nach oben |
|
 |
Jupp Zupp Starbiker 3°

PLZ/Wohnort: mitten im Kohlenpott Bike/Baujahr: XVS 650 Custom / Bj 97
|
Verfasst am: 13.03.2010, 09:02 Titel: |
|
|
@ DragDogg,
will ja nicht aufmopfen oder klugscheißen und ist auch nicht böse gemeint, aber du wiedersprichst dich in deinen 3 Antworten von gestern !
Du schreibst :
| Zitat: |
| ps. mein motor is nicht im arsch fahre ja mit dem teil ausserdem schreibe ich überall hin das motorölverlust hat und er ne neue kupplung braucht!es ist nur die kupplung runter und er verliert bisschen öl am motor wo ich nur vermute zu wissen woher es kommt kann auch ne kleinigkeit sein! was mich als pefektionist aber derbe nervt deswegen die frage nach nem anderen motor! ihr wisst ja selber was teile bei yamaha kosten |
Dann schreibst du :
| nein am motor is nichts soweit nur das er öl raushaut am vorderen zylinder und ich ganz stark davon ausgehe das es der kopf is der was hat! |
Danach schreibst du :
ne hab schon gesucht überall! es kann eigentlich nur nen riss sein! dachte erst steuerkettenspanner deckel das wars aber nicht weil ich moped sauber gemacht hatte und nachm fahren war er wieder voll öl!
dann hatte ich auf kopfdichtung getippt was es aber auch nicht sein kann weil es genau 2 kühlrippen da unter is und sonst alle knochen trocken is! was anderes gibs da vorne nicht wo es noch raussiffen kann deswegen gehe ich ganz stark von aus das es nen riss sein wird
|
Und danach schreibst du :
| das mit dem saubermachen habe ich ja schon gemacht wie geschrieben es muss/kann nichts anderes mehr sein als nen riss durch materialschwäche! |
Also ahntest du doch schon bei der ersten Antwort, das der Zylinder einen Riss hat und damit wäre der Motor doch eigendlich ziemlich ( nicht komplett ) im Ar*** , oder ?
Übrigens : Klugscheißen kann nur der, der die Weißheit vorher mit Löffeln gefressen hat !
Gruss Michael _________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !
***** NEVER TOO OLD TO ROCK ***** |
|
| Nach oben |
|
 |
DragDogg Starbiker 3°

|
Verfasst am: 13.03.2010, 15:37 Titel: |
|
|
| Jupp Zupp hat Folgendes geschrieben: |
@ DragDogg,
will ja nicht aufmopfen oder klugscheißen und ist auch nicht böse gemeint, aber du wiedersprichst dich in deinen 3 Antworten von gestern !
Du schreibst :
| ps. mein motor is nicht im arsch fahre ja mit dem teil ausserdem schreibe ich überall hin das motorölverlust hat und er ne neue kupplung braucht!es ist nur die kupplung runter und er verliert bisschen öl am motor wo ich nur vermute zu wissen woher es kommt kann auch ne kleinigkeit sein! was mich als pefektionist aber derbe nervt deswegen die frage nach nem anderen motor! ihr wisst ja selber was teile bei yamaha kosten |
Dann schreibst du :
| nein am motor is nichts soweit nur das er öl raushaut am vorderen zylinder und ich ganz stark davon ausgehe das es der kopf is der was hat! |
Danach schreibst du :
ne hab schon gesucht überall! es kann eigentlich nur nen riss sein! dachte erst steuerkettenspanner deckel das wars aber nicht weil ich moped sauber gemacht hatte und nachm fahren war er wieder voll öl!
dann hatte ich auf kopfdichtung getippt was es aber auch nicht sein kann weil es genau 2 kühlrippen da unter is und sonst alle knochen trocken is! was anderes gibs da vorne nicht wo es noch raussiffen kann deswegen gehe ich ganz stark von aus das es nen riss sein wird
|
Und danach schreibst du :
| das mit dem saubermachen habe ich ja schon gemacht wie geschrieben es muss/kann nichts anderes mehr sein als nen riss durch materialschwäche! |
Also ahntest du doch schon bei der ersten Antwort, das der Zylinder einen Riss hat und damit wäre der Motor doch eigendlich ziemlich ( nicht komplett ) im Ar*** , oder ?
Übrigens : Klugscheißen kann nur der, der die Weißheit vorher mit Löffeln gefressen hat !
Gruss Michael |
im arsch is er nicht er läuft ja!und solange ich nicht 100% weiss das er wirklich nen riss hat is er für mich auch nicht im arsch _________________ "TOP NOTCH" PULVERBESCHICHTUNG NO.1 Shop Arround "we got the best prices "
|
|
| Nach oben |
|
 |
|